Endlich keine Stadtratstermine !!!

So, jetzt ist es wirklich geschafft: ich habe in diesem Jahr keine Termins mehr – zumindest keine für den Stadtrat. Privat habe ich schon noch einiges zu tun. Aber bisher habe ich es jedes Jahr geschafft, dass am 24. das Christkind kommen konnte 🙂 , dann wird es dieses Jahr auch gehen.
Die letzte Vollversammlung war wieder mal ein Highlight. Es ist wirklich faszinierend, was man zu einem Thema alles sagen kann, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, kann man einiges von sich geben. Es hilft zwar nicht der Wahrheitsfindung, aber dem eigenen Ego. Kurz: die Sitzung war über Strecken schmerzensgeldpflichtig.
Nach wie vor finde ich die Arbeit in Ausschüssen und Fachgremien viel sinnvoller, aber natürlich muss es auch Plenarsitzungen geben.
Jetzt freue ich mich auf einige schöne Tage mit der Familie. Es ist immer toll, wenn wir alle zusammen kommen.
Ich wünsche allen, die auf meiner Homepage landen:

wunderschöne, friedvolle Weihnachtstage und viele schöne Geschenke!

Veröffentlicht in Allgemein

Aktuelles

Letzte Tweets