WÄHLEN GEHEN!!!!!

Am Sonntag ist Bundestagswahl und ich weiß nicht, ob ich die Ergebnisse überhaupt wissen will. Die Umfragezahlen sind gruselig. Und mir wird übel bei der Vorstellung, dass jetzt nach so vielen Jahrzehnten eine Nazipartei in den Bundestag einziehen wird. Da werden diese Verbrecher im Reichstagsgebäude sitzen, dort, wo Hitler und seine Mittäter ihre widerliche Politik vertonen konnten. Ein schrecklicher Gedanke. Dabei ist der Wahlkampf für uns super gelaufen. An Infotischen, beim Haustürwahlkampf , wo auch immer, war die Stimmung gut und wir bekamen viel Unterstützung. Die ständigen Pöbeleien der letzte Wahlkämpfe gab es kaum. Das vermittelt ein gutes Gefühl. Aber leider wird das durch die Umfragen nicht bestätigt.
Also , Leute, geht zum Wählen, bitte!!! Natürlich am besten GRÜN, weil wir einfach die besten sind, aber vor allem DEMOKRATISCH! Darauf kommt es jetzt an.

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


*

Aktuelles

Letzte Tweets

  • Ein wunderbares Projekt. Da können Kinder mit Handicap richtig Spaß bei ihrer Therapie haben! ,
  • Ein wunderbares Projekt. Da können Kinder mit Handicap richtig Spaß bei ihrer Therapie haben! ,
  • Das Freiwilligen Zentrum München Nord wird 20. Großartig, was hier geleistet wird. Vielen Dank für euer... ,
  • Bayerischer Städtetag Sport Ausschuss : mit dem Segway zu den Triatlonstätten in Roth. Eine tolle Erfahrung. Mit... ,