Willkommen 2011 !!!!

So, der Rutsch hat geklappt! Aber erst mal hatte ich wunderschöne Weihnachtstage im Kreise meiner Lieben. Es ist doch immer schön, wenn die Familie zusammenkommt.
Kurz vor den Feiertagen haben Hans und ich noch einen wunderschönen Abend bei der Lach und Schieß Gesellschaft verbracht. Seit langem mal wieder ein ganz privater Abend für uns zwei, viel zu selten, dafür um so kostbarer.
Silvester haben wir es dann mal ganz ruhig angehen lassen: viel gutes Essen, ein klitzekleines Bisschen Alkohol (ich konnte am 1. ganz gerade aus schauen und gehen. Gut, gell :-)) und sehr viel Spiele.
Normalerweise feiern wir immer mit vielen Freunden, aber so ein intimeres Silvesterfest hat auch was.
Am Sonntag ging es dann zum Olympiaberg zu Slalom. Tolles Wetter, super Stimmung, viele nette Leute! Wirklich ein Klasse Event!
Jetzt geht es schön langsam wieder los mit der Arbeit. Die Unterlagen, die für nächste Woche gelesen werden müssen, werden mehr und auch das Telefon will immer öfter was von der Stadträtin.
Aber ich wollte es ja so – und ich bin immer noch sehr gerne Stadträtin!

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


*

Aktuelles

Letzte Tweets