Der Alltag hat uns wieder

Jetzt sind wir wieder richtig im Stadtratsleben: letzte Woche haben wir die Ausschussbesetzungen beschlossen und von daher können wir wieder loslegen. Nächste Woche starte ich gleich mit meinen ganzen Ausschüssen, aber das war die ganzen letzten Jahre so – bin ich also gewohnt. Zum Glück sind die Tagesordnungen nicht so vollgestopft, wie ich befürchtet habe.

Letzte Woche war ich zum letzten Mal bei der Beiratssitzung in der Berufsschule für Einzelhandel, die ich leider nicht mehr bekommen habe. Sehr schade! Es sieht so aus, als wäre ich nicht mehr Beirätin im BoKi – aber da der zumindest in der Fraktion ist, starte ich morgen noch mal einen Versuch – Daumen drücken.

Am Freitag wurde der KinderKulturSommer eröffnet. Ich wünsche allen, dass das Wetter wunderschön wird. Das Programm ist es sicher!

Veröffentlicht in Allgemein

Aktuelles

Letzte Tweets