Grüne Räte in Bayern

Ein/zwei mal im Jahr treffen wir (VertreterInnen aus der Münchner Stadtratsfraktion der Grünen) uns mit Grünen Stadträten aus anderen bayerischen Kommunen. Allerdings nur mit sehr wenigen, nämlich Nürnberg, Augsburg und Würzburg. Diesmal waren wir zu Gast im Nürnberger Rathaus. Ist immer recht informativ zu hören, was die anderen so treiben, manches gemeinsam zu planen und sich über die verschiedenen Formen der „Regierungsbeteiligung“ oder „Oppositionsarbeit“ auszutauschen. Diesmal ging es natürlich auch ganz viel über Flüchtlinge. War ein gelungenes Treffen und die Nürnberger Bratwürstl waren echt lecker.

Veröffentlicht in Allgemein
2 commenti su “Grüne Räte in Bayern
  1. Attention to detail is possibly the most focal aspect of dealing with costly stuff and furniture, and customers simply cannot afford to risk their unbreakable earned luggage with some unyielding new than Palmetto Specialty Transfer.

  2. Eu selecionei o f5 na minha página do facebook e agora não sei como desfazer oque eu faço?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Aktuelles

Letzte Tweets

  • Ein wunderschönes Haus und das Green Care Projekt ist super! ,
  • Gestern beim Armbrust Schießen war ich richtig schlecht und ich dachte, der Tiefpunkt ist erreicht, aber heute... ,
  • Wirklich gut, dass wir jetzt einen Weg gefunden haben, um die Bezirkssportanlagen länger nutzen können. ,
  • Ja, das Rathaus hat uns wieder ,