Eishockey!!!

Gerade bin ich im Eishockeyfieber. Ist aber auch richtig spannend, das Finale. Obwohl der tolle Sieg des EHC gestern doch schon hoffen lässt. Ich war beim ersten Finale und das war wirklich nerven-zerfetzend! Zwei Verlängerungen gibz es wohl nicht so oft. Eingestimmt habe ich mich auf Eishockey aber schon beim Sportausschuss des Bayerischen Städtetags. In Augsburg konnten wir die Halle der Panthers besichtigen unter fachkundiger Führung unter anderen von Ex–Nationalspieler Leonardo Conti – war sehr informativ. Ich bin ja gespannt, wann wir unsere neue Halle bekommen. Das zieht sich mal wieder.
Super war es auch bei der Wagenburg von Hin und Weg. Ich mag die Leute und wir werden alles tun, damit sie weiter einen Platz in München haben, genau wie die Wagenburg Olga. Wir brauchen alternative Wohnformen für die, die es so wollen. Nur Schicki-Micki geht gar nicht. Mir wird München eh zu ordentlich in der Bauweise, leider nicht, was den Abfall auf den Straßen betrifft.
Und jetzt wünsche ich euch allen Frohe Ostern und viele leckere Eier!!!

Veröffentlicht in Allgemein
2 commenti su “Eishockey!!!
  1. online sagt:

    RSS puns feeds cialis pills for sale and intrusive sucidial thoughts.

  2. Awesome! Its genuinely amazing piece of writing, I have got much clear idea on the topic of from this piece of writing.

Aktuelles

Letzte Tweets