Der Sommerstress geht wieder los

Gut, dass es heute regnet. Ich ersticke in Ausschussvorlagen und Aufsichtsratsunterlagen. Das wäre bei schönem Wetter ein Albtraum, aber so passt es schon. Wird jemals eine Stadtratsmehrheit die Verwaltung davon überzeugen, dass das Rathausleben nach den Sommerferien bzw nach der Weihnachtspause weiter geht? Ich werde das wohl nicht mehr erleben. Immer wieder werden in die letzten Ausschüsse Unmengen an Themen gestopft – leider auch ganz wichtige, die dann in meinen Augen zu kurz kommen.
Dafür hatte ich mit der Eröffnung des Bücherschrank am Ackermannbogen und der 10 Jahresfeier der Kindervilla 3 Eichen gestern zwei sehr schöne Termine. Dieses neue Stadtteil hat sich wirklich großartig entwickelt. Ich hoffe, dass bei uns die Bayernkaserne im Kleinen eine ähnliche Entwicklung nimmt. Dann könnte ich mir einen Umzug gut vorstellen. Im Münchner Norden will ich auf jeden Fall bleiben. Mir gefällt es hier.

Veröffentlicht in Allgemein

Aktuelles

Letzte Tweets

  • Ein wunderbares Projekt. Da können Kinder mit Handicap richtig Spaß bei ihrer Therapie haben! ,
  • Ein wunderbares Projekt. Da können Kinder mit Handicap richtig Spaß bei ihrer Therapie haben! ,
  • Das Freiwilligen Zentrum München Nord wird 20. Großartig, was hier geleistet wird. Vielen Dank für euer... ,
  • Bayerischer Städtetag Sport Ausschuss : mit dem Segway zu den Triatlonstätten in Roth. Eine tolle Erfahrung. Mit... ,