Ferien in München – SUPER

Ich liebe Ferien und wenn das Wetter so ist, wie bisher, halte ich es in München sehr gut aus. Faul im Garten liegen, zum See fahren, Enkelkind bespielen – so lässt es sich leben. Ich mache weiter so und wünsche allen anderen, die auch in München sind, genausoviel Spaß und Muse wie ich sie habe!

Veröffentlicht in Allgemein
2 commenti su “Ferien in München – SUPER
  1. tinyurl.com sagt:

    What’s up everyone, it’s my first go to see at this web
    page, and paragraph is actually fruitful designed for me, keep up posting these content.

  2. I am regular reader, how are you everybody? This piece of
    writing posted at this site is in fact good.

Aktuelles

Letzte Tweets

  • Vormittags Kultur, nachmittags Sport. Beim Kreistag des BFV wurde nicht nur der Vorstand neu gewählt, sondern... ,
  • Neujahrsempfang in der Mohrvilla : die Grüße der Stadt überbringt meine Stadtratskollegin Dorothee Wiebke. Für... ,
  • Ein sehr netter Abend! Jetzt haben wir mit Beppo Brem einen neuen BLSV Vorsitzenden für München , der gleich im... ,
  • ,