Fremdschämen

Die Vollversammlung letzte Woche war ein Albtraum! Ja, das Oktoberfest ist toll, super, gigantisch und überhaupt. Aber der Auftrieb der am Mittwoch im Rathaus war, erklärt das nicht. Und die Diskussion über die Wiesn war über Strecken mehr als peinlich. Da kann man nur hoffen, dass wenig Menschen die Versammlung im Netz verfolgt haben.
Allerdings muss ich gestehen, dass mein Auftritt zum Thema Fußball EM 2024 auch recht doof war. Mein erster Satz war zwar, dass wir den Spielen zustimmen werden, dann sind mir aber nur Argumente dagegen eingefallen. Wir hätten wohl wirklich dagegen stimmen sollen, aber das habe ich bei der Fraktionssitzung nicht gut überlegt. Naja, es gibt schlimmere Fehler, aber ärgerlich ist es doch.

Veröffentlicht in Allgemein
1 Kommentar auf “Fremdschämen
  1. Thanks for some other informative website. Where else may I get that kind
    of info written in such a perfect approach?

    I’ve a challenge that I am simply now working on, and I’ve
    been on the glance out for such info.

Aktuelles

Letzte Tweets

  • Ein wunderbares Projekt. Da können Kinder mit Handicap richtig Spaß bei ihrer Therapie haben! ,
  • Ein wunderbares Projekt. Da können Kinder mit Handicap richtig Spaß bei ihrer Therapie haben! ,
  • Das Freiwilligen Zentrum München Nord wird 20. Großartig, was hier geleistet wird. Vielen Dank für euer... ,
  • Bayerischer Städtetag Sport Ausschuss : mit dem Segway zu den Triatlonstätten in Roth. Eine tolle Erfahrung. Mit... ,